Mittwoch, 23. Mai 2018

Erste Idee Stempelkaffee

Hallo ihr Lieben,

wie üblich, spiele ich ein paar Tage vor einem Termin ein paar Projekt-Möglichkeiten durch. Heute habe ich daher für mein Stempelkaffee am kommenden Samstag etwas vorbereitet.


Die Verpackung ist in Ozeanblau (auslaufend!) und dem besonderen Designerpapier "Geburtstagssoiree" (auslaufend) gestaltet.


Ich habe Ton in Ton auf die Verpackung gestempelt, die ganz ohne Klebemittel hält. "Für Dich" stammt aus dem Stempelset "Tortentraum" welches in den neuen Katalog übernommen wird. Es ist in Himbeerrot gestempelt und hat ein paar umrahmende Blumen in Ozeanblau erhalten.

Ich habe den 1 1/4" Kreis benutzt und den 1 3/8" Wellenkreis. Dazu noch Dimensionals und ein Tacker um das Band in Form zu halten.



Die Banderole sorgt für zusätzliche Haltbarkeit, ist aber geklebt.


Ich werde noch ein zwei weitere Ideen verfolgen und mich dann festlegen. Wie findet ihr diese Verpackung?


Ich freue mich über jeden Teilnehmer an meinem Stempelkaffee am 26. Mai 2018 um 15 Uhr. Wenn ihr ganz sicher teilnehmen wollt, lasst es mich wissen ;). Mail


Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html