Dienstag, 29. Mai 2018

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Neuer Katalog

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich mit meinem Team einen Blog Hop für euch. Wir hangeln uns dem neuen Stampin‘ Up! Katalog entgegen und wollen euch deshalb ein paar Inspirationen mit auf den Weg geben.

Der geübte Blogleser weiß schon, dass ihr am Ende meines Beitrages zur nächsten Idee hüpfen könnt. Vorher zeige ich euch aber noch meine kleine Bastelei.



Mit dem Geschenktütenboard habe ich in Savanne eine Tüte in Größe M ausgestanzt und gefalzt.


 In Savanne habe ich den Hauptstempel aus „Blumiges Etikett“ darauf gestempelt und mit den Blends in verschiedenen Tönen ausgemalt. 



Das „Lieben Dank“ habe ich in Himbeerrot auf Vanille Pur gestempelt und mit der Handstanze Etikett nach Maß ausgestanzt. Eine Buchklammer hält das ganze zusammen und man kann sich so perfekt bei den Nachbarn für das Blumengießen im Urlaub bedanken.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee :). Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Hop auf den anderen Blogs.

Liebe Grüße,
Claudia





Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Sehr schön und bei deinem Satz ich habe himbeerrot auf vanille pur gestempelt, musste ich gleich an Vanilleeis mit heißen Himbeeren denken :0))))
    Si und nun hüpf ich mal weiter
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, deine Tüte ist sehr schön geworden und toll koloriert.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia, toll gestaltete Tüte! Und das Stempelset, das ich gar nicht auf dem Schirm hatte, wandert auf meinen Wunschzettel ;o). Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,

    was in der tollen Verpackung alles verpackt werden kann. Wirklich eine tolle Idee und das Geschenktütenboard nimmt man viel zu selten. Tolle Idee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Du kannst so toll kolorieren. Wunderschöne Blumen-Tüte! Ich liebe Verpackungen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    so eine Tüte ist eine tolle Idee - vielen Dank dafür. Es sieht toll aus, wenn man auf Savanne coloriert.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und sehr schön geworden. 😃 Das mit den Blends muss ich mir glaub doch nochmal überlegen. 😊 Das sieht toll aus 😃 Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia! Die Stanze nach Maß ist einfach genial. Super schön geworden deine Tüte. Viele liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html