Montag, 23. April 2018

Workshopprojekte vom Freitag

Hallo zusammen 👋🏻,

Ich habe euch noch gar nicht meine Workshopprojekte gezeigt.


Entworfen hab ich mein Projekt im Garten und die Farben Pflaumenblau, Rosenrot und Wasabigrün verwendet. Schade, dass sie unser bald verlassen.


Im Workshop ist dann diese Varianteentstanden mit dem Stempelset Garden in Blooms, welches uns leider auch verlassen wird. Naja kein Wunder Thema des Workshops war Abschiedsparty.

     

Hier ein kompletter Blick.


Aufgeklappt versteckt sich hinter der Karte eine Rahmenbox, in der man Geld, Kaugummis, Bonbons, Stifte etc. Verschenken kann.

     


Dann haben wir eine Rundbogenbox gebastelt. Ich nenne sie jetzt einfach mal so 😅.

Inspiriert ist die Verpackung von Michèle Duscha  klick. Sie hat die Box auf der OnStage in Wiesbaden gezeigt. Für die Box eignet sich am Besten dickeres Band.


Ich habe ein A4 Blatt auf 20 cm Breite verschlankt und dann bei 5 cm und 15 cm gefalzt. Die Länge habe ich bei 12 cm gefalzt und nochmal 12 cm von der anderen Seite. Danach habe ich die Seitenteile im 45 GradWinkel nach außen gefalzt. 
Meine Wasabigrünen Streifen sind 10 cm lang und 3 cm Breit. Bei 1,5 cm ist der Streifen gefalzt und mit Flüssigkleber an den Enden fixiert.

Mit einem Locher habe ich mich an der Mitte von innen orientiert und ein Loch in beide Seiten  gestanzt. Mittels Doppelknoten habe ich das Band verankert und eine Schleife auf der Außenseite gebunden.

Liebe Grüße Claudia


1 Kommentar:

  1. Tolle Werke sind da entstanden in deinem Garten mit tollen Farben. Schade, dass die uns verlassen LG Romina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html