Montag, 30. April 2018

Vorabaktion Produktreihe geteilte Leidenschaft

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja gestern schon das neue Stempelset "Tu, was du liebst" im BlogHop meines Teams vorgestellt. *klick*



Heute möchte ich euch die Vorabaktion von Stampin' Up! zeigen. Damit sind nicht nur die von mir gezeigten Karten von gestern mit dem Stempelset "Tu, was du liebst" möglich.




Für diese Karten gibt es ...



... drei verschiedene Produkpakete "Geteilte Leidenschaft",...


... in denen Bänder, Designerpapiere, Stempelkissen etc. für verschiedene Anwendergruppen enthalten sind. Das Anfängerset beinhaltet beispielsweise 2 Stempelkissen und einen Acrylblock.



Ihr bekommt die 3 Pakete exklusiv im Vorverkauf zum neuen Katalog ausschließlich im Mai 2018 und je nach Paket sind ein oder mehrere Produkte kostenfrei enthalten.

Flyer in guter Qualität:




Als kleines Schmankerl, könnt ihr außerdem das Stempelkissenpaket der neuen InColors 2018-2020 als Paket mit 10% Rabatt bestellen.

Macht es gut ihr Lieben 😘
Wir lesen uns bestimmt morgen wieder.

Liebe Grüße,
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html