Freitag, 20. April 2018

Tüfteln für das Stempelkaffee

Ihr Lieben!!!

Erinnert ihr euch noch an mein Stempelkaffee in der Gelateria Roma am 28. April 2018?

Was haltet ihr von der Karte?


Schön mit den Blüten des Augenblicks in Zartrosa, Rosenrot und Wasabigrün... Noch etwas Leinengarn... Ein paar Glitzersteine könnten noch abrunden. Hmm, ob es die wird?

Na mal sehen, ich tüftel vielleicht noch weiter!


Kommst du auch? Dann sag mir bescheid.

Die Materialkosten für die Karte liegen bei 2€, die Kosten für die Eis- und Kaffee-Spezialitäten  entnehmt ihr bitte dem Aushang.

Für mich ist ein Tisch reserviert und ihr müsst für die Karte ca. 15-20 Minuten einplanen. Sobald ein Plätzchen frei geworden ist, kann es neu besetzt werden. Wenn ihr an der ersten Runde teilnehmen wollt, dann reserviert am Besten bei mir, sonst entsteht ggf. eine kleine Wartezeit die man sich mit einem Spaziergang am Rhein verkürzen kann.

Ich freue mich ganz doll auf euch und ich bin auch schon jetzt schwer aufgeregt! Die Tage bastel ich noch ein wenig Deko für den Tisch. 

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html