Mittwoch, 4. April 2018

Teamtreffen in Bonn und Selb

Hallo ihr Lieben,

am 18. März fand mein Teamtreffen in Bonn bei mir und am 31. März (m)ein Teamtreffen in Selb bei www.stempellicht.de Cornelia Richter statt. Die Organisation in Selb hat Conni für mich übernommen, ich bin einfach nur mal hingefahren :).

Vorbereitend für die beiden Tage bekam jeder einen dieser schönen, großen Beutel, die man nur als Demonstrator bestellen kann.


Außerdem lag in jedem Beutel dieses kleine Geschenklein mit einem Lippenbalsam drin.



Das besondere Designerpapier Metallic Glanz ist schon so edel, dass es nichts mehr großartig benötigt.


Beim Treffen in Selb hatte ich ein etwas anderes Format gewählt aber im Grunde für die gleiche Verpackung.

Schön, nicht?



Außerdem standen diese kleinen Körbchen bei den Treffen auf dem Tisch. Anleitung



 Beim Treffen in Bonn habe ich den Mädels gezeigt, wie man Fotoalben bastelt. Ihr könnt es hier bei Youtube auch sehen.


Als Snack habe ich übrigens Bulgursalat mit panieren Häncheninnenfilets zubereitet und zum Nachtisch gab es Latte Machiato mit einem selbstgebackenen Cheescake im Glas.


In Selb wurde ich von einem Mini-Buffet überrascht, weil ich durch die lange Anreise am Vortag nichts vorbereiten konnte. Es war lecker! Kekse mit herzhaften Dips, Oster-Muffins und grandiose (!) Cake Pops.

Gebastelt haben wir übrigens eine Magic Card mit dem Stempelset "Gardengirl".

Fotos könnt ihr bei Conni sehen *klick* und weitere Infos über das Treffen in Bonn findet ihr bei Romina *klick*.
Ihr wisst ja, ich bin nicht so der Bericht-Schreiber also zeige ich euch doch am Besten was die anderen so schreiben.

Macht es gut. Ich grübel kurzfristig doch noch über ein paar Teamswaps für das Wochenende in Wiesbaden. Es ist OnStage Zeit und ich bin schon ganz gespannt auf den neuen Jahreskatalog 2018/2019.
Wenn du auch Teil meines Team sein möchtest, dann kontaktier mich einfach.

Die nächsten beiden Teamtreffen werden voraussichtlich im Oktober in Ditzingen und im November in Bonn sein.

Liebe Grüße,
Claudia