Sonntag, 8. April 2018

Teamgoodies OnStage 2018 - Wiesbaden

Hallo ihr Lieben,

wow! Das war wieder ein Tag, bzw. zwei Tage... Aber das ist noch alles so frisch, ich fange daher heute erstmal mit den kleinen Goodies für mein Team an.

Entschuldigt bitte die schlechten Fotos, ich habe bis 1 Uhr Nachts am Donnerstag noch gebastelt, weil ich unbedingt etwas besonderes für jeden mitnehmen wollte. Daher konnte ich die Fotos auch erst sehr spät schießen und bei ungünstigten Lichtbedingungen.


Das sind die kleinen Boxen, in denen ich etwas vesteckt habe!


Und jeder von uns wäre doch froh, wenn er diese Schachtel findet und dieses liebe Teammitglied ;). Doppelter Wortsinn!

Wer hat nicht schonmal verzweifelt eine Schneideklinge gesucht oder einen Bogen Dimensionals? Mit dieser Schachtel kein Problem mehr. Das Notfallböxchen beherbergt alles, was das Herz begehrt. Leider nichts zum Naschen, aber mit einer Überraschung drin und was zum Spielen.




Wenn man das ganze dann öffnet...


...schweben...

... Herzen aus der Box an Leinenfaden befestigt.


In der Schachtel befindet sich dann ein eindeutiger Sinn :).


Joa und das sind sie alle. Ich habe hierfür in den aktuellen InColors 2016-2018 geschwelgt und sie mit Herzschmerz gestreichelt. Gerade Zarte Pflaume ist doch mein Liebling. Außerdem kam auch Flamingorot zum Einsatz.

Apropro InColors 2016-2018! Könnt ihr euch noch erinnern.


Auf der OnStage am 16. April 2016 in Düsseldorf habe ich sie präsentiert. Es fällt mir daher diesmal so gar nicht leicht sie gehen zu lassen.

Wenn ihr euch die InColors noch sichern wollt, wäre heute ein guter Augenblick. Spätestens morgen, den 09. April werdet ihr Sie in der Auslaufliste 2018 entdecken und eventuell schon gar nicht mehr bekommen.

Macht es gut ihr Lieben, wir lesen uns die Tage wieder.

Liebe Grüße,
Claudia