Samstag, 28. April 2018

Stempelkaffee: Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben,

heute war mein Stempelkaffee in der Gelateria Roma in der Römerstraße in Graurheindorf. Also direkt um die Ecke.



Bis Freitag hatte ich einiges vorbereitet gehabt und am Freitag kam dann ein Anruf von der Telekom - Mega Deal App. Eigentlich wollte ich dem guten Mann sagen, dass er die Falsche Nummer gewählt hat. Mein Mann hat eine andere Nummer und wäre gerade Arbeiten... dann dachte ich aber, vielleicht ruft er wegen der Zahnpasta an. Hmm, nein und dann fiel es mir wieder ein. Ich habe bei der Mega Shot Verlosung mitgemacht 😅. Also war ich viel zu aufgeregt zum Basteln.







Tja und Mega Shot heißt, beim Baskets Spiel einen Korb werfen von der Mittellinie aus. Hmm, klar mache ich doch mit Links... warte halt, nee nicht mit Links. Aber eine gute Möglichkeit mit dem weltbesten Ehemann aus zu gehen. VIP Tickets, VIP-Parkplatz, leckeres Essen und Getränke nach Lust und Laune.



Danach dann der Wurf. Ok, es war abzusehen, das wird nix. Daher alles gut! Aber ich habe sogar ein Trikot bekommen mit meinem Namen und in der richtigen Größe :). Ihr könnt ja das Video mal anklicken. Ist ganz kurz ;). Versprochen.



Diese schönen Bilderrahmen zierten...


... die Tische.

 
Das Eis, Eis, Baby Stempelset durfte natürlich nicht fehlen. Es wird auslaufen bis Ende Mai. Sichert es euch besser noch.


Etwas Tortentraum war auch nicht so schlecht ;).


Ich habe noch eine Eis-Wimpelkette vorbereitet, diese hängt noch in der Gelateria Roma. Schaut sie euch ruhig an :).





Am Samstag früh war ich dann weniger aufgeregt als am Vortag und daher ging das Basteln dann weiter.


Das war dann die "Zielkarte"...

 ... schön im Lagenlook.

Joa und dann ging es vorhin dann zum Eiscafé.







Ich hatte sogar Besuch aus München 💖.



Das sind ein paar der Werke. Wie ihr seht, gab es noch eine weitere Karte zum Basteln, falls jemand mehr wollte ;).

Es war total toll! Vielleicht magst du nächstes Mal dabei sein? Ich plane den 30. Juni 2018 und wir werden 1-2 Verpackungen basteln. Die erste Runde ist wieder mit Anmeldung möglich und sofern ein Platz frei ist kann man sofort oder im Verlauf mitbasteln. Infos zu den Materialkosten gebe ich demnächst. Aber speichert euch den Termin doch einfach mal ab!

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.