Dienstag, 24. April 2018

Stempelkaffee April 2018

Ihr Lieben,

ich brüte ja immernoch über die passende Karte für mein Stempelkaffee am kommenden Samstag...


Nagut, ich schummel ein wenig. Die gezeigten Karten werden es sicher nicht :). Was es wird, wird ein Geheimnis sein. So könnt ihr euch aber vielleicht schonmal vorstellen, ob es sich für euch lohnt vorbei zu gucken oder nicht. Ich finde ja, es lohnt sich in jedem Fall!!! Selbst wenn ich das Stempelset änder und/oder die Farben. Es bleibt spannend.

Denkt dran, die Farben Zartrosa, Wasabigrün und Rosenrot verlassen uns leider. Sichert sie euch am besten noch, bevor sie weg sind. Jeden Dienstag und manchmal zwischendrin biete ich Sammelbestellungen mit kostenfreiem Versand an.



Aber "alle meine Geburtstagsgrüße" wäre eigentlich schon ein Set mit dem ich mir den Samstag vorstellen kann.


 Ich freue mich auf Euch! Aktuell habe ich nur noch 1 Plätzchen frei für die erste Runde um 13 Uhr. Das ist doch ein guter Grund noch schnell bei Muri einen weiteren Tisch ranstellen zu lassen und so auf 8 Personen zu erhöhen.


Ich werde nun immer aufgeregter! Die Tischgoodies habe ich schon gebastelt. Ob wohl 30 Stück reichen? An der Tischdeko bin ich auch gerade dran, wobei natürlich nicht viel Platz auf den Tischen ist. Ein wenig SchnickSchnack muss sein.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html