Sonntag, 29. April 2018

Blog Hop OnStage - Team Kreative Machenschaften


Hallo ihr Lieben,

mein Team und ich haben heute eine Blog Hop rund um unsere Mitbringsel von der OnStage in Wiesbaden für euch. Ganz am Ende könnt ihr euch durch die Bastelideen der anderen Teilnehmer Klicken. Wenn ihr einen Kommentar da lasst freuen wir uns total! Ein paar sind sogar Blog Hop Neulinge.

Da dies mein erster selbst organisierter Blog Hop ist, hoffe ich, dass alles funktioniert. Uah! Und zitter mit meinem Team mit :). Aber jetzt beim Abtippen bin ich ganz zuversichtlich, dass wir schöne Projekte für euch haben.


Ich habe heute das Stempelset "Tu, was du liebst" für euch. Am Ende der Veranstaltung habe ich es aus der Kiste mit den Bastelprodukten aussuchen können. Das Stempelset wird zu 25€ erhältlich sein.


Für das Stempelset gibt es im Mai drei verschiedene Produktpakete von Stampin' Up! für euch, die es exklusiv im Vorverkauf für den neuen Katalog geben wird. Ihr könnt das Angebot morgen auf meinem Blog sehen.




Die Karte ist in Zartrosa, Rosenrot und Wasabigrün. Die Farben sind aktuell in der Auslaufliste und werden im neuen Katalog 2018/2019 nicht mehr angeboten. Ich finde die Farben sehr frisch und wollte unbedingt in der Kombi stempeln.



Die Blüten habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Nicht gerade meine Lieblingsdisziplin, aber durchaus machbar. Der eher unansehnlich geschnittene Teil wurde versteckt ;). Ihr wisst schon *grins*.

Die Karte habe ich übrigens im Garten gebastelt. Ein schöner Ort zum Werkeln!


Wie wäre  es in Himmelblau und Ozeanblau? 


Hierbei kam mir auch der Stamparatus zu Hilfe. Die Farben werden uns leider ebenfalls in ca. 6 Wochen verlassen.

So, und nun hüpft weiter zu den anderen 😊.  Viel Spaß ❤️

Eure Claudia





Kommentare:

  1. Super Claudia, sehr schöne Karten und Danke fürs Organisieren LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten Claudia. Warst du sehr kreativ im Garten :-) LG Romina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia! Vielen Dank für die Orga des Vlog Hops.
    Sehr schöne Karten von Dir in klasse Farbeb.
    Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, oh Deine Blumenkarte ist wunderschön geworden und im Garten bastelt es sich bestimmt gut.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html