Dienstag, 6. März 2018

Workshop Kolorieren (2/2)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch die anderen Projekte von meinem Workshop am 04. März 2018 zeigen.


Beim typischen kolorieren muss natürlich auch ein Produkt mit Heißprägung (Embossingpulver und Erhitzungsgerät) sein. Wir haben hierbei eine der Grundkarten aus dem Kartenset Gruß und Glück verwendet mit einer Lage aus Zarte Pflaume und dem edlen Seidenglanz-Papier. Koloriert haben wir mit den Wassertankpinseln.


Eine weitere Karte ist noch mit dem Kartenset Gruß und Glück entstanden. Auch hierbei habe ich vom kleinen Format auf das übliche gewechselt. Die kleinen Briefumschläge werde ich aufheben und verwenden, wenn ich kleine Karten benötige.

J

Aus einem Teil des Kartensets Gruß und Glück habe ich noch Goodies in Limette und Schwarz-Weiß gebastelt. Jeder Teilnehmer hatte eins auf dem Tisch.


Gebacken habe ich diesen skandalösen Schokoladenkuchen. Das Rezept findet ihr wenn ich zensierten Schokoladenkuchen bei Google eingebt.

Heute ist wieder Dienstag und das heißt:


Oder besser doch gleich einsteige?




Liebe Grüße,
Claudia


Kommentare:

  1. Schöne Projekte die ihr gebastelt habt. Toll, und es war sicher ein schöner und leckerer ;o) Tag. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön kolorierte Objekte dazu noch den leckeren Kuchen, toll !
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind doch mal tolle Projekte, die ihr da gewerkelt habt :) Und mit Essen geht alles viel besser..hihi..
    Die kleine Verpackung hab ich auch schon gemacht, die ist klasse!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html