Sonntag, 4. März 2018

Workshop Kolorieren (1/2)

Hallo ihr Lieben,

mein Workshop heute war bunt, sehr bunt ❤️... die reinste Farbexplosion. Schaut selbst :).

Wir haben mit dem Projektset Gruß und Glück gearbeitet, aber sind noch viel, viel bunter geworden.

Den Hintergrund haben wir mit den Brushos gemacht. Jede Karte sah anders aus, obwohl sie alle gleich gemacht wurden.
Mit den Blends haben wir die Blumen koloriert und die Glitzersteine in rot eingefärbt.


Hierbei haben wir nur die Grundkarte verändert und die kleine Karte auf eine Große aufgebracht.


Hierbei haben wir den Hintergrund mit den Aquarellstiften bemalt und mit den Wassertankpinseln verwischt. In diesem Beispiel bin ich von hell nach dunkel gewischt - für einen verlaufeneren Übergang, wischt man am Besten von dunkel nach hell.

Die anderen Projekte zeige ich euch am Dienstag.


Für das leibliche Wohl gab es Obststücke, Tee und Wasser, sowie zensierten Schokoladenkuchen. Aber eigentlich haben wir so viel gebastelt, dass wir kaum zum essen kamen... für ein Projekt hat die Zeit leider nicht gereicht.



Habt noch einen schönen Abend :).

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html