Dienstag, 20. März 2018

Teeumschlag

Hallo ihr Lieben,

zugegeben, die Tees, die man inzwischen zu kaufen bekommen sind schon immer schön eingepackt. Der Teebeutel hat ein kleines Papierendstück, was an der Verpackung haftet und dann aus der Teekanne herausschaut.

Manchmal braucht der Teebeutel aber auch ein neues Kleidchen. Wenn ich mich z. B. bei Flohmarkt-Bestellern über Ihre Bestellung bedanke :)


Mit der "Schachtel voller Liebe" lassen sich aus einem Bogen 12" insgesamt 4 Päckchen ausstanzen...


Nach dem Ausstanzen, falzt ihr bei 6,5 cm...


und entfernt einen Halbkreis mit einer Kreisstanze nach Wahl. Nicht zu groß, nicht zu klein - genau nach dem eigenen Geschmack!


Danach schneidet ihr die überschüssigen Klebekanten weg und falzt die Schachtel an den vorgesehen Stellen zu einem kleinen Umschlag. Noch eine Banderole drum, eventuell etwas verzieren und fertig.

Schnell gemacht und einfach eine kleine Aufmerksamkeit zum Dank.

Liebe Grüße,
Claudia 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html