Donnerstag, 29. März 2018

Stempelkaffee in der Gelateria Roma - Bonn

Hallo ihr Lieben,

bevor ich die nächsten ca. 2 Wochen mal was ruhiger mache ;) und Zeit mit meiner Familie genieße (fast! ohne Basteln), möchte ich euch noch folgendes mit auf den Weg geben...

Meine letzte Sammelbestellung in der Sale a Bration ist am Samstag, 31. März 2018. Ihr könnt euch bis 19 Uhr melden! Der Versand erfolgt voraussichtlich erst ab 10. April 2018, weil ich etwas die Beine hoch legen möchte ;) und durch die Feiertage sicherlich Stampin' Up! einen geringen vorübergehenden Lieferverzug haben wird.

Und dann könnt ihr euch noch auf das freuen! Am Besten gleich in den Kalender eintragen:


Das Stempelkaffee ist ungefähr so gedacht: Ihr kommt in der Gelateria Roma vorbei, bestellt euch eine leckere Kaffee- oder Eisspezialität und bastelt mit mir und liebenswerten anderen Bastlern eine Karte. Die Materialkosten liegen bei 2€ - hinzu kommen die Kosten für Speis' und Trank laut Aushang. Die Karten sind einfach gehalten, aber machen viel her. Die Karte wird vergleichbar sein, wie bei einem Kartenbuffet bei mir. Zeitlich wird das ganze ca. 20/30 min dauern.

Ich habe einen Tisch reserviert, den ich schön dekorieren werde. Für die erste Runde ab 13 Uhr nehme ich Reservierungen entgegen. Die Platzzahl ist begrenzt, da das Basteln aber nicht extrem viel Zeit in Anspruch nehmen wird, kann man sicherlich ab 13:30 Uhr mit einer geringen Wartezeiten rechnen. Reservierungen bitte bei mir: strauchfuss@gmx.net 

Darüber hinaus möchte ich mich noch für die vielen Osterkarten bedanken, die mich erreicht haben. Ich habe mich sehr gefreut!
Ostern kam für mich dieses Jahr völlig überraschend ;). Der Schnee ist doch noch gar nicht so lang geschmolzen. Nichts desto trotz, habe ich es nicht geschafft jedem eine Karte zu senden. Es tut mir sehr leid. Sobald die Kleine im Sommer in den Kindergarten kommt, wird einiges organisierter. Versprochen! Indianerehrenwort.

Wir lesen uns nach der OnStage um den 10. April 2018 wahrscheinlich wieder hier auf meinem Blog. Aber ihr könnt mir gern bei Instagram folgen, da gibt es vielleicht schon etwas früher wieder neues.

Liebe Grüße,
Claudia