Montag, 19. März 2018

Schnupperstempeln in Bonn

Hallo ihr Lieben,

am Freitag den 23. März 2018 könnt ihr bei mir eine kleine Pause einlegen. Es gibt speziell für Neukunden ein Schnupperstempeln. Einfach mal ganz unverbindlich Stampin' Up! kennenlernen und dabei eine schöne Zeit haben.




Wir basteln gemütlich bei mir in der Küche eine Karte und dazu gibt es einen Kaffee, Latte Machiato, Espresso oder was ich gerade so im Haus habe. Vielleicht habe ich auch was gebacken *grübel* kommt öfter vor...

Ich habe nur 3 Plätze frei, daher am Besten gleich anmelden :) über Strauchfuss@gmx.net


Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html