Freitag, 23. März 2018

Papeterie zur Hochzeit - Fotoalbum und Danksagungskarten

Hallo ihr Lieben,

zur Hochzeit habe ich ein paar Papeterie-Werke vorbereitet, die für jedes Brautpaar nützlich sind. Gerade, wenn sich das Paar "nur" Geld wünscht, möchte man ja doch noch eine Kleinigkeit dazu geben als einfach nur Geld im Umschlag.


Ich habe daher Dankeskarten gewerkelt mit dem Designerpapier Frühlingsglanz in den Farben Kirschblüte und Schiefergrau.


Am Brad oben kann man die Karte zur Seite hin öffnen. Hier ist Platz für das Bedanken des Brautpaares und das Einfügen eines Fotos von der Trauung.


Außerdem habe ich ein Fotoalbum gewerkelt. Es  hat ein Maß von ca 23 cm mal 22 cm von außen. Das Papier von innen hat ein Maß von 21 cm mal 21 cm. Ich wollte, das es etwas kleiner ist.


Auf der Außenseite habe ich Folie in Silber und Gold aufgebracht. Eine Lage Flüsterweiß mit einem ausgestanzten JA habe ich aufgeklebt und verziert. Ein Band in Kirschblüte dient zum Schließen und verschlossen halten des Albums.



Auf den Blüten ist ein Hauch von Wink of Stella in klar.


Wollt ihr mal sehen, wie das Album innen aussieht? Dann ist hier der YouTube Clip dazu.



Ich hoffe euch hat die Bastelei gefallen :).

Liebe Grüße,
Claudia