Dienstag, 13. März 2018

Ostern mit dem Kartenset Gruß und Glück

Hallo ihr Lieben,

Ich bin wieder dem Kartenset Gruß und Glück verfallen 😊... da ich so im Lauf war, gab es gleich ganz viele Karten, alle recht ähnlich ...


 Mit dem Häschen aus Gardengirl und den Blends in Calypso/Olivgrün koloriert. Den Aufleger in Calypso habe ich mit dem CraftStempelkissen bestempelt.

 

Vom Design her ähnlich... das Frohe Ostern findet ihr im Stempelset Kleine Wünsche.


Auch wieder ähnlich im Design ... ich hatte halt einen Lauf ❤️❤️❤️.


  


Wie gut, dass es auch ein Nachfüllset gibt für 25€. So kann man sich so richtig austoben ohne gleich nochmal alles kaufen zu müssen. Oder wenn man die Stifte, das Stempelkissen und den Stempelblock  mit Stempeln nicht braucht.


Ab Donnerstag gibt es übrigens neue SAB Prämien. Klick


Liebe Grüße,
Claudia



Kommentare:

  1. schöne karten wobei mir die 1 und 3 am besten gefällt lg Ulla s

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Karten sind das geworden, Claudia.
    Ich könnte mich nicht entscheiden.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.