Sonntag, 11. März 2018

kleines Osterkörbchen und Anleitung

Hallo ihr Lieben,

heute soll es auch noch was Kreatives bei mir geben :). Eine Anleitung findet ihr ganz am Ende.

Ein kleines Osterkörbchen in Wildleder. Es passen sogar 2 Hühnereier rein. Ich habe bisher noch gar keine Gefärbt... ohje.
Der Spruch ist aus dem Stempelset "Kleine Wünsche". Perfekt für die Stanze Klassisches Etikett.


Auf der Anderen Seite gibt es den süßen Hasen von We must celebrate, dem ich mit einem Scherenschnitt die Freiheit schenkte. Er ist mit den Blends in Savanne coloriert, aber in Wildleder gestempelt.


Die hier ist die Anleitung. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.


Wenn ihr alles richtig gemacht habt, dann sieht es so aus.


Warum schwer, wenn es mit Tacker auch einfach geht. :)

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße,
Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    auch eine sehr schöne Variante von Osterkörbchen, die ich noch nicht kannte. Vielen Dank für die Anleitung !
    liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.