Donnerstag, 1. März 2018

Fotoalbum - WIP

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade mit einem Fotoalbum (work in progress) beschäftigt und habe heute die beiden Hardcoverdeckel geklebt. Das Album ist als kleines Geschenk für eine Hochzeit gedacht. Das Ergebnis kann ich euch Ende März zeigen... aber eine kleine Inspiration wollte ich heute dennoch geben.


Für das Fotoalbum habe ich das Designerpapier aus der Sale a Bration - Frühlingsglanz gewählt. Da jedes Design 3 mal enthalten ist, hat man bei einem Paket genug für ein Album und kann eventuell noch Dankeskarten dazu schenken.


Sehr edel, oder? Wenn ich mich für die Seitenzahl und Farbe entschieden habe, werde ich das ganze mit meiner Chinch binden. Die Streifen werden übrigens Innenseiten sein und die zarten Blätter sind bei einer Frühlingshochzeit ideal für die Äußere Umrandung.

Was meint ihr, wieviele Seiten sollte es haben?

Wäre das nicht auch ein Idee für meinen Workshop am 28. März ab 19 Uhr? Habt ihr Interesse ein Album mit mir zu basteln? Die Themen können vielfältig sein: Baby, Hochzeit, Taufe, Urlaub usw. Material ist ausreichend vorrätig...

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html