Samstag, 10. März 2018

Fotoalbum in Ombre Frühlingsglanz

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich noch ein Fotoalbum in Ombre mit dem Besonderen Designerpapier Frühlingsglanz zeigen. Es ist in den Farben Pfirsich Pur, Flamingorot und Zarte Pflaume mit der Schaumstoffwalze eingefärbt.


Dieses Album hat insgesamt 60 Blatt in den Farben der Einfärbung und daher größere Ringe. Ich glaube 46mm Durchmesser.


Mit dem Gastgeberstempelset "Lebe deinen Traum" habe ich ein Oval in Flüsterweiß bestempelt, welches ich zuvor aus den Framelits Stickmuster ausgestanzt habe. 


Von innen habe ich Farbkarton in Pfirsich Pur und Flamingorot...


...sowie Zarte Pflaume eingelegt.

Die Idee es zu erweitern kam mir erst später, denn das halbe Album war schon eine Weile fertig. Toll, wenn man am Ende des Albums feststellt, dass nur noch 3 Fotos übrig sind... Zack einfach neue Seiten einheften. Perfekt.


Also ich bin mordsmäßig stolz und glücklich über das Album. Da es für mich in meinen Mann bestimmt ist, werdet ihr es bestimmt nochmal wieder sehen.

Und nun, denkt dran diese 3 Farben Pfirsich Pur, Flamingorot und Zarte Pflaume, sowie Jeansblau und Smaragdgrün werden uns vorraussichtlich Anfang April (abhängig von der Nachfrage) verlassen. Wenn ihr sicher gehen wollt, dass ihr diese Farben noch in eurem Schrank habt, schlagt noch im März zu. Durch die Sale a Bration lohnt sich das richtig! Ab 60€ könnt ihr dann z. B. auch das oben abgebildete Designerpapier kostenfrei bestellen.


Ihr braucht nochmal einen Blick auf das Designerpapier? Voila!

Ich freue mich auf ganz viele Teilnehmer am 25. März 2018 bei meinem Online-Workshop zum Fotoalbum basteln. Mehr Informationen

Liebe Grüße,
Claudia


Kommentare:

  1. Wow, ist das eine völlig andere Wirkung. Tolle Farben, tolles Album.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich kann mich da Claudia nur anschließen :-) Das Papier wirkt ganz anders. Gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html