Freitag, 9. März 2018

Bastelpaket besonderes Designerpapier - Online-Workshop 25. März 2018

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch ein Fotalbum gebastelt mit einem besonderen Designerpapier und ich bin nicht nur stolz wie Bolle, ich finde es auch einfach mega schön :).



Das Bastelpaket mit besonderem Designerpapier aus z. B. dem Paket Geburtstagssoiree kostet 15€. Auf Wunsch könnt ihr noch Pergamentkarton dazu bekommen für 4€ zum zwischen jede Seite legen. So wird es edler.


Der IPad Schatten gehört natürlich nicht zum Angebot dazu ;). Aber es gehören noch etwas Farbkarton und Designerpapier zum Verzieren dazu. Das zusätzliche Verziermaterial habe ich vergessen für das Foto bei zu legen. Schon etwas spät, entschuldigt bitte.

Das weiße Designerpapier ist nur ein Beispiel, da würde ich nehmen, was dazu passt. Jedes Fotoalbum wird individuell. Dieses hier war ein Rest, welches vorgeprägt war und ich habe es noch in Calypso eingefärbt.

Bei diesem Album war ich gerade etwas Faul und habe die Cinch benutzt. Aber dennoch die Ringe eingesetzt und ich muss sagen gar nicht so schlecht, denn ... hach da müsst ihr bis die Tage warten, ich habe noch ein Fotoalbum für euch in Petto mit Ombre-Technik *love*


Das Bastelpaket müsst ihr nicht nehmen, der Workshop ist frei verfügbar für alle. Es wäre ideal, wenn ihr das Material griffbereit habt und auf meiner FacebookSeite seid an dem Tag.
Der Workshop ist auf einen Locher ausgelegt, den ihr unbedingt griffbereit haben solltet!


(wenn ihr der Veranstaltung zusagt, bekommt ihr eine Erinnerung von Facebook ca. 30 min vorher)


Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html