Sonntag, 25. März 2018

Bastel mit: Online Workshop Fotoalbum

Hallo ihr Lieben,

heute bastel ich mit euch ein Fotoalbum, Freundebuch etc. Das Cover bastel je 2 Mal, so dass ihr bequem auch erst beim 2. Durchgang mitmachen könnt. Warum ich das mache? Naja, schaut am Besten mal im Video *lächl*.
Wer eine Cinch hat, kann auch gleich mit basteln :).

Ihr benötigt:

2x Pappe in A5, nicht zu dick nicht zu dünn - sollte noch in den Locher passen mit 2 Lagen Designerpapier (siehe Video *schmunzel*) = 14,85 cm x 21 cm
2x Designerpapier zum Einschlagen = 19 cm x 25 cm

2 x Designerpapier Innencover = 14,7 x 20,8 oder kleiner - je nachdem wie gut ihr positioniert und geklebt habt (siehe Video .
20 Seiten Farbkarton in A5 (also 10 Seiten in A4 halbiert).
Mulitfunktionsflüssigkleber und FlinkFlix

6 aufklappbare Schlüsselringe
Locher mit ausreichend Platz für das Cover oder eine Cinch

Auf Wunsch könnt ihr von mir die Word-Datei für das Freunde-Album bekommen.



Link zu Youtube - damit ihr das Bild größer machen könnt.


Viel Spaß beim Mitbasteln/Nachbasteln.

Liebe Grüße,
Claudia