Freitag, 23. Februar 2018

Workshop Kolorieren - neuer Termin

 Hallo ihr Lieben,

mein Workshop vom Samstag wird nun auf den 04. März 2018 ab 13 Uhr verlegt.

Ich habe noch 3 Plätze frei :). Insgesamt passen 6 Teilnehmer an meinen Tisch.



Wir arbeiten übrigens mit den Mischstiften, den Brushos, den Wassertankpinseln, Aquarellstiften, mit Seidenglanz-Papier, Aquarellpapier, den Blends und dem Produktpaket Gruß und Glück von Stampin' Up! - aber es wird viel, viel bunter!!!

Ach, nicht vergessen... ich habe da so eine Aktion am Start...


Schaut mal auf meinen Blogbeitrag vom 03. Februar 2018 und beeilt euch, nächste Woche endet die Aktion. Klick hier

Ich habe übrigens seit Tagen voll die Lust auf den Schokokuchen mit Cheesecakefüllung. Na ratet mal, was ich schönes backe für den Termin.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.