Montag, 12. Februar 2018

Update: Kreatives Open Air

Hallo ihr Lieben,

Meine Planung für mein Kreatives Open Air im Mai ist angelaufen. Ihr könnt euch ja mit Bleistift mal den 05. Mai 2018 in den Kalender schreiben oder wetterbedingt den 26. Mai 2018  - so kann man es zur Not auch wegradieren ;). 
In mir wohnt nämlich nicht sehr ausgeprägt ein Projektmanager, der meinte, dass der Steinbock doch mal kurz bremsen sollte und nach links zum Stadthaus schauen sollte... gewerbliche Flohmärkte auf privatem Grund müssen nämlich genehmigt werden. Da steht mit Absicht Steinbock, weil die immer das Ziel im Auge haben und alles andere vergessen...

Ich habe dann jetzt mal eine Mail an die Stadt geschrieben (ist schon spät, 23:30 Uhr) um in Erfahrung zu bringen, über welche Kosten ich mir Gedanken machen muss und ob die dann noch im Verhältnis stehen. Eigentlich würde ich ja auch anrufen, aber manchmal bin ich schüchtern (inzwischen öfter jetzt als früher :)) und morgen früh muss ich erstmal mit dem Minimann zum Seh- Hör- und Sprachtest... Ich sags euch, sehen kann er, Sprechen geht auch, wenn der kleine Mann will - aber Hören kann er definitv ausschalten :) ! Nee ich mach mir wirklich etwas sorgen, dass er nicht gut hört. Manchmal scheint es auch als wäre er unkonzentriert oder zu vertieft in etwas anderes. Ich weiß nicht...
Danach hält mich bestimmt die Kleine erstmal auf Trab. Ich hoffe, sie schläft morgen mittag länger als 30 min. *grr* Hmm, so viel habe ich von mir lange nicht verraten *grübel*.

Nun denn, drückt mir die Daumen, dass ich am 05. Mai stattfinden kann, ich habe doch so viele Stempel die ein neues zu Hause suche! Stanzen und Designerpapier auch ;)...

Schlaft gut.

Eure Claudia



1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html