Montag, 26. Februar 2018

Tulpentüte

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich mal wieder ein ZeitrafferVideo für euch mit den Tulpen. Passend zu einer Karte aus dem letzten Kartenbuffet schwebte mir schon seit Tagen eine Geschenktüte vor.


Es dauert nur 23 Sekunden ;).


Gestempelt habe ich in Sommerbeere und Farngrün auf Flüsterweiß...


...einmal rundherum, wie eine Wiese ❤️


Mir ist jetzt nach Frühling und euch?

Liebe Grüße,
Claudia 



Kommentare:

  1. Hammer! Wirklich wunderschön :) Aber leider hab ich das Set verlost, weil ich dachte damit kann ich nichts anfangen..hihi
    Aber deins ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse die Tüte das ist eine sehr schöne Idee ;o))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. so schön frühlingshaft ...gefällt mir sehr lg Ulla s

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html