Sonntag, 18. Februar 2018

Online-Workshop geflochtenes Osterkörbchen

Hallo ihr Lieben,

ich habe es ja gestern schon verraten, dass heute ein Online-Workshop stattfindet. Dieses schöne Projekt habe ich mit den Online-Teilnehmern gestaltet.


Wenn du das jetzt auch mit mir basteln möchtest, dann schnapp dir 2 Blatt Farbkarton für das Körbchen, Flüssigkleber, ggf. Abreißklebeband und wenn du hast ein Falz/Schneidebrett. Du brauchst in jedem Fall auch ein Lineal (besser wäre ein Geodreieck), einen Stift und natürlich eine Schere.

Hier findest du das Video:




Liebe Grüße,
Claudia




Kommentare:

  1. Das ist echt ein schöner Online Workshop gewesen ;o))) wenn ich mein Körbchen am Blog zeige, dann werde ich auf jeden Fall verlinken, damit es noch mehr nachbasteln können.
    Danke liebe Claudia fürs Zeigen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön..gefällt mit gut lg Ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Ich werde mir das Video auch noch anschauen! Danke für die Idee :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html