Mittwoch, 7. Februar 2018

Karten vom Kartenbuffet: Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch die Karten von meinem Kartenbuffet am Sonntag 😊. Es war wieder sehr schön ❤️. Mit 6 Frauen am Tisch ist auch so richtig Stimmung 😃.


Zu einer guten Party gehören Pfannkuchen oder auch Berliner genannt. In dem Fall waren sie selbstgebacken im Backofen. Sehr lecker! Und die Deko erst *selbstlob* 😂


Jede Teilnehmerin hatte einen kleinen Kartenstehsammler auf ihrem Platz stehen, der die Anleitung zum Nachbasteln enthielt. Bereit zum Befüllen?


Diese Karte wurde Ton in Ton mit himmelblau bestempelt und bekam dann etwas Pep durch glänzendes Band in Himmelblau und ein paar Farbtupfer mit Feige.



Diese Karte wurde durch eine Kundenbestellung inspiriert. Meine Kundin wünschte sich u.a. die Farben Himbeerrot und Zartrosa. Die Blätter sind in Olivgrün.


Als Highlight haben wir noch etwas Wink of Stella in klar aufgestrichen.


Diese Karte ist in den Farben Wasabigrün, Savanne und Sommerbeere auf Vanille Pur. Den Spruch kann man auch schön als Be happy stempeln.



Bei dieser Karte sind wir in den bunten Farben des Designerpapiers „einfach spritzig“ geblieben. Den Spruch haben wir aus „genial vertikal“ genommen. Das Designerpapier gibt es aktuell in der Sale a Bration für jede vollen 60€ geschenkt. 



Endlich habe ich auch mal mit den Tulpen gestempelt. Ich hatte erst etwas Respekt, aber dann war es doch ganz einfach. Die  Farbkombi ist Sommerbeere und Farbgrün. Das Stempelset gibt es für qualifizierende Bestellungen als Shoppingvorteil.  



Diese Karte ist so einfach und doch besonders. Ein Traum in Savanne, Blauregen und Flüsterweiß mit etwas Leinenfaden. 



Und die Partypandas dürfen natürlich nicht fehlen, in Wassermelone, Limetten und Bermudablau.

Wenn euch meine Karten gefallen, dann lasst doch einen Kommentar da oder meldet euch gleich für den nächsten Workshop an 😊.

Bis bald,
Eure Claudia



Kommentare:

  1. Schöne Karten, die ihr da gezaubert habt. Und der Kartenstehsammler ist ja eine coole Idee.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da habt ihr aber weng was gebastelt :) Sind wirklich klasse Kärtchen dabei und wenn man zusammen bastelt ist es eh immer was anders! -Lustiger-

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.