Donnerstag, 8. Februar 2018

Goodies in Sommerbeere

Hallo ihr Lieben,

Eine sehr leckere zart schmelzende Kugel habe ich hier zu einem Goodie verpackt.


Fast zu schön und zu lecker zum Verschenken 😋.



Anleitung: Ihr braucht ein Envelope Punchboard und Farbkarton im Maß 10 cm Höhe mal 13 cm Breite. In der Breite falzt ihr bei 3, 6, 9 und 12 cm - übrig bleibt eine Klebelasche von 1 cm. In der Höhe falzt ihr bei 2 und 6 cm. In den Boden schneidet ihr jetzt zarte Dreiecke und kürzt die Klebelasche schräg ab. Das Punchboard benutzt ihr nun, um bei 6 cm diese kleine Nase rein zu Stanzen an allen Seitenteilen inkl. Klebelasche. Zusammenkleben, Schoki einfüllen und mit einem Band zusammenbinden - fertig.




In der Zwischenzeit gab es noch Nachschub...

Liebe Grüße Claudia


Kommentare:

  1. Also ich hätte gern eins :P hihi
    Die sind wirklich richtig toll! Und auch noch mit den knalligen Punkten :) Super!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.