Donnerstag, 15. Februar 2018

Flohmarkt

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich ein paar Schätze in meine Flohmarkt-Ecke eingestellt. Klick hier
Einige Sachen passen sehr gut zusammen. Bei den verschiedenen Farben gibt es auch noch Bänder. Ich werde sie nachher nachtragen. Wenn es nur noch Mini-Mengen sind, lege ich sie zu den Stempelkissen dazu, z. B. habe ich nur noch 2-3 Blatt Grasgrün oder minimale Blatt A4 in Minzmakrone. Das lohnt sich nicht einzeln zu verkaufen.




Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html