Donnerstag, 22. Februar 2018

Beförderungen im Team

Hallo ihr Lieben,

In meinem Team gab es kürzlich zwei Titelaufstiege zu Elite-Bronze. Dafür habe ich nachfolgende Glückwünsche gefertigt.


Pralinen gehen ja immer 😋 und eine Karte gleichzeitig als Verpackung ist auch mal was anderes.


Wenn man die Karte öffnet habe ich links diesen Einleger reingeklebt.


Hier ist noch die zweite Variante der Geschenkverpackung mit Karte...


... und auch hier Pralinen 😋.


Wenn man die Karte öfdnet verbirgt sich darin eine Shadowbox bzw ein Rahmen. Leider habe ich nichr mehr Bilder gemacht 🙈.

Liebe Grüße Claudia


1 Kommentar:

  1. WOW! Diese Kartenbox will ich auch unbedingt können :) Wie geht die?
    Jedenfalls sind die Karten toll geworden!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html