Donnerstag, 11. Januar 2018

Karte mit Mischstiften

Hallo ihr Lieben,

Eins meiner neuen Teammitglieder durfte sich heute über dieses Präsent freuen ☺️. (Die anderen bekommen natürlich auch, aber ich muss es erst überreichen 🤗 - am liebsten persönlich)


Jetzt ist aber auch einfach eine wirklich gute Zeit um einzusteigen. Es gibt 2 Stempelsets zusätzlich im Starterset :).



Ich bin am 03. Februar 2015 ebenfalls in der Sale a Bration eingestiegen. Schaut doch am 03. Februar 2018 mal hier vorbei! Es könnte was zu gewinnen geben ☺️.

Die Karte habe ich mit den Mischstiften und Stempelkissen  koloriert. Eine gute Alternative zu den Stampin‘ Blends oder wenn die benötigte Farbe nicht als Stampin‘ Blends erhältlich ist.



Ihr seht in dem Zeitraffer-Video, es ist ganz einfach.

Liebe Grüße 
Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html