Sonntag, 7. Januar 2018

Freude Teilen Aktion - Bring a Friend

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Freude Teilen Aktion vorstellen.



Wenn du zu meinen Workshops oder Kartenbuffets einen Freund oder eine Freundin mitbringst, welche(r) zum ersten Mal dabei ist, erhaltet ihr beide den Workshop jeweils zum halben Preis. Weil das so schön ist, wird die Aktion im kompletten Jahr 2018 gültig sein.

Bitte meldet euch zu meinem Terminangeboten an und verweist auf diese Aktion :). Die Plätze sind auf insgesamt 6 für Workshops und 8 für Kartenbuffets begrenzt.

Also schnapp dir am besten deine Freundin oder deinen Freund und komm zu meinem nächsten Workshop. Aktuell sind noch 3 Plätze frei.




Meine weiteren Workshop-Termine findest du hier. *klick*

Wir sehen uns :)

Liebe Grüße.
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html