Samstag, 9. Dezember 2017

Weihnachtszeit - Teamgeschenke

Hallo ihr Lieben,

Mein Team durfte sich heute über kleine Aufmerksamkeiten in der Post freuen 😊


Ich zeige den Baum absichtlich zuerst, weil sich alles um ihn dreht :). Kann mam sehen, dass der Baum glitzert?




Jeder hat diese Diaper Fold Verpackung drin gehabt. Ich habe dazu 12“ Papier verwendet. Es würden auch Servietten mit Besteck als Tischdeko hineinpassen.




Dazu gab es natürlich auch einen kleinen weihnachtlichen Snack. Ein Mini-Stollen den ich selbst gebacken habe.


Eine Karte war auch dabei. Hier habe ich den Baum wie in einer Glaskugel dargestellt.

Liebe Grüße Claudia








Kommentare:

  1. Sooooooo schön virlen vielen Dank 😘 Dein Stempelkind Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine schöne Überraschung, tolle Geschenke und sehr lecker, vielen lieben Dank
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, heute haben wir deinen kleinen Mini-Stollen gegessen. Und er war super lecker. LG und schönen Adventsonntag wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html