Freitag, 15. Dezember 2017

Katalogversand & Bastelpause

Hallo ihr Lieben,

Wow, das war ein Jahr... ich musste des Öfteren lernen mal weniger zu tun, nur das Nötigste und im Sommer eine sehr schmerzhafte Entscheidung treffen. Nach längerem Abwägen und entgegen meines Ehrgeizes habe ich mich dazu entschieden das Studium zu beenden. Genauer darauf eingehen möchte ich nicht, aber und das ist der für mich ausschlaggebende Grund den Preis, den meine Familie dafür zahlen muss in Verbindung mit meinen (Achtung jetzt kommts) "Opportunitätskosten"... ist es mir nicht wert den klaren Pfad zu folgen, den ich als Steinbock immer plane.

So jetzt ist es raus ;).

Ich überlege ob ich noch mehr zu meinem Jahr 2017 sagen möchte. Eventuell nur so viel, 2017 musste ich mich sehr erholen von 2016 und in 2018 bin ich mit alter Energie wieder voll da. Vielleicht habt ihr die letzten Wochen schon gesehen, dass ich einiges gewerkelt habe und viel mehr auf die Reihe bekommen habe als im Rest des Jahres.



Und das ist dann auch schon meine Einleitung zu 2018 und dem Start des neuen Frühjahrs/Sommerkataloges und der Sale a Bration. Die Kataloge gehen wenn ich gleich was geschlafen habe raus. Wer noch keinen hat, kann sich gern bei mir melden. Ich habe noch ein paar mehr vorbereitet ❤️.

Ich starte in das neue Jahr mit einer Bastelpause bisAmfang Januar 2018. Bestellungen könnt ihr gern weiterhin bei mir abgeben. Die Bastelpause mache ich, weil ich mich gern in den nächsten Wochen mit allerlei anderen kreativen Sachen beschäftigen möchte.

Stasi Tuned ❤️ Ich zeig euch, was ich so tue 😘.

Liebe Grüße Claudia

Kommentare:

  1. Ist sicher eine gute Entscheidung 😘

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    Ich wünsche dir, dass das Jahr 2018 für dich ein ganz besonders Tolles wird. Du denkst immer so viel an die anderen, bist ganz besinders. Pass gut auf dich auf. Die Entscheidung mit dem Studium ist dir sicher nicht leicht gefallen, aber du wirst auch so deinen Weg gehen. Alles Gute dafür.
    Frohe Weihnachten, Melanie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html