Donnerstag, 9. November 2017

Weihnachtliche Grüße mit Projektset Farbenfroh

Hallo ihr Lieben,

Ich wieder 😝. Mit dem neuen Projektset Farbenfroh hatte ich vor ein paar Wochen begonnen und dann wegen CenterStage und OnStage in Mainz morgen alles stehen und liegen gelassen... in habe ich mal den Tisch aufgeräumt und die angefangenen Karten verarbeitet.

Die Blauen Karten wollten so gar nicht aquarelliert werden und baten darum Weihnachtskarten zu werden.


Mal oben die Schrift...


...und mal unten.

Benutzt habe ich das Stempelset „Unter dem Mistelzweig“.

Die Sterne sind in dem Produktpaket enthalten. Das Goldband eigentlich auch, aber ich fand es in dem Chaos auf dem Tisch nicht und so kam das Motivklebeband zum Einsatz.

Liebe Grüße Claudia



Kommentare:

  1. Oh, deine Karten sprechen mit dir? Das ist ja toll! :-)
    Auf jeden Fall war es eine gute Entscheidung, eine Weihnachtskarte zu werden, hihi!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html