Mittwoch, 22. November 2017

Vorbestellung Stampin' Up! Katalog Frühjahr 2018 und Sale a Bration Broschüre

Hallo ihr Lieben,

während ich hier mit Hausaufgaben vor dem Fernseher sitze, könnt ihr euch schonmal für den neuen Stampin' Up! Katalog vormelden :).


Der Katalog geht automatisch an alle raus, die in den letzten 6 Monaten bei mir bestellt haben. Alle anderen die ab sofort bei mir bestellen möchten, dürfen sich gern auch einen in Bonn abholen oder mir Ihre Adresse zukommen lassen.

Jetzt fragt ihr euch sicher, was ich so für Hausaufgaben zu tun habe... tja 3 Kinder macht bei 24 Adventskalendertagen 72 Päckchen plus 4 für den Mann. Damit ich da aber nächstes Jahr nicht so ein Problem mit habe, stelle ich euch hoffentlich morgen meinen Rohling vor, dann könnt ihr gleich mit basteln.



Ich bastel für jedes Kind 24 Matchboxen (Streichholzschachteln) und klebe diese so aneinander, dass es schön Platzsparend ist. Drumherum kommt Deko drauf und wenn ich Snail benutze kann ich das Grobe ganz einfach nach den Feiertagen wieder entfernen und dekoriere nächstes Jahr wieder neu.



Habt ihr verstanden was ich meine? Nein. Macht nichts. Ich beeile mich und zeige euch Bilder.

LG
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.