Montag, 13. November 2017

Stamparatus

Hallo ihr Lieben,

es klingt ein bisschen nach Caesar und Sparta. Wenn ihr "ihn" in Aktion seht, dann haut er auch richtig rein *Augenzuhalt*.



Es fällt mir nicht immer leicht perfekt zu stempeln. Mal treffe ich beim 2 Step oder 3 Step Stempelset nicht die Vorgänger, mal ist nur der halbe Abdruck drauf, es ist schräg geworden und mal wackel ich zu viel wodurch ich dann den Gummirand mit gestempelt habe, weil ich auch noch zu viel in die Farbe getunkt habe. Bisher habe ich dann entweder die Rückseite genommen oder den Grußstempel am Besten gleich mittels Etikett auf das Projekt gebracht.

Für Klarsichstempel legt man die enthaltene Schaumstoffmatte ein, damit es gerade wird sind auf den Platten Maßeinteilungen enthalten. Außerdem können die Platten gedreht werden, womit sich 4 Stempelflächen ergeben.

Das Aller-aller-allerbesten aber ist, dass man die Platten stückweise weiter nach links bzw nach unten setzen kann und somit alle Stempelabdrücke exakt Prallel aufgedrückt werden können. Gerade bei Kerzen oder Bäumen sieht das doch bescheiden aus, wenn man mal nach links gerichtet gestempelt und einmal nach rechts gerichtet gestempelt hat. Es sind auch 2 starke, große Magnete enthalten und man kann großes Papier einlegen weil die Seiten offen sind.

Für Einsteiger lohnt sich das noch mehr, weil sie keine Stempelblöcke mehr benötigen!



Ihr könnt den Stemparatus ab Mittwoch den 16. November reservieren und bekommt eine Mitteilung, ab wann er bestellbar ist. Vorraussichtlich Februar 2018 für den ersten Reservierungszeitraum. Es gibt hierzu mehrere Reservierungszeiträume und demnach auch Auslieferungswellen nach dem Februar 2018. Außerdem könnt ihr ihn mit der Sale a Bration Aktion koppeln, da im Februar weitere Produkte in den Warenkorb gelegt werden können. Der Preis liegt bei 59€. Wenn du noch ein Metallic Flair für 3,75€ beilegst, bist du schon bei 62,50 und kannst dir ein Sale a Bration Produkt nächstes Jahr aussuchen. Psst, ich hab sie schon gesehen und ich liebe den... ach ich darf noch nichts verraten.

Aber steig doch am Besten selbst ganz schnell in mein Team ein - dann bekommst du auch alle Infos ein klein wenig eher! Sprich mich ruhig an.

Den Stamparatus könnt ihr über ein Reservierungssystem ordern. Ich bin dabei gern behilflich!
Alle Käufer eines Stamparatus im Aktionszeitraum bis 30. Januar 2018 können an einem meiner Workshops nach eigener Wahl kostenfrei teilnehmen.

Meine Mailadresse lautet strauchfuss@gmx.net.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html