Mittwoch, 8. November 2017

Prototyp zum BlogHop

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch meinen Prototypen vom BlogHop am Sonntag. Link

Nicht ganz so schön, aber bevor es hier ganz so ruhig wird, weil ich gerade meine Kleinigkeiten für die Onstage vorbereite. Außerdem geht es ja um Inspiration 🙃.


Am Samstag gibt‘s dann ein paar meiner erwähnten Vorbereitungen zu schauen 👀.

Liebe Grüße Claudia


1 Kommentar:

  1. Ein goldener Tannenbaum - wie edel! Diese Aufstellkarte ist eine raffinierte Kartenart. Muss ich auch mal wieder machen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html