Freitag, 3. November 2017

Projektset Malerische Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

Ist euch schon das Projektset Malerische Weihnachten im Herbst Winter Katalog aufgefallen? Ich habe es ein klein wenig anders umgesetzt.


Ich habe in Smaragdgrün gestempelt...
  

..teilweise nochein wenig mehr Gold eingefügt...


...das Layout minimal verändert...


und Stempel aus anderen Weihnachtssets verwendet.

In nur ca einer Stunde komme ich so auf 20 Karten. Ich bin sehr begeistert, denn ich kann schon 20 Karten von meiner ToDoListe abhaken.

Liebe Grüße Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.