Samstag, 11. November 2017

OnStage Vorbereitungen

Hallo ihr Lieben,

Da bin ich wieder 👋🏻.

Nachdem dann das Stickmuster erstellt war, habe ich einen Prototyp in grau gestickt und anschließend bin ich gleich auf die Beutel gegangen.


Grau



Und hier in Bunt... leider ist gerade bei dem Video irgendwas nicht in Ordnung gewesen mit der Fadenspannung. Auf nachfolgendem Bild sieht man, dass meine Topaz 50 perfekt stickt.



Schön, wie Logo und Visitenkarte passen.


Nach dem Fäden schneiden gab es dann noch einen schönen gebastelten Anhänger für die 8 Beutel.


Gestaltet mit den Stampin‘ Blends und... 



... mit kleinem persönlichen Gruß in Handschrift.

In der Tasche befindet sich eine kleine Flasche Rotkäppchen hoffentlich mit gebasteltem Anhänger (😝 vorbereiteter Beitrag 🙊) , eine kleine Dose Pringels und eine Zuckerwaffel 😋. 

Mehr folgt dann morgen 😊.

Liebe Grüße Claudia





1 Kommentar:

  1. Einfach nur genial Claudia und vielen, vielen lieben Dank für dein super schönes Geschenk ;o)))))))) LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html