Sonntag, 12. November 2017

OnStage - mein Swap

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch meinen Swap. Er ist ein wenig hmmm delikat könnte man sagen.

Eigentlich wollte ich gar keine oder so 10 Swaps machen. Als ich dann aber nun im Rossmann stand hatte ich eine witzige Idee...


Zuerst sieht man diese netten Wappen...




Und jetzt, wo man weiß wie toll man ist oder dass man seinen Tag genießen soll 😆


Wird man an Gummis erinnert 🙊... und an den 01.12. - Weltaidstag.

Ich weiß noch nicht ob ich mich traue sie zu tauschen 😆 ...

Liebe Grüße Claudia




Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Enjoy the ride...*gröhl*!!! Ich glaube, an diese Verpackungsidee hat bei SU niemand gedacht! :-)
    Sehr lustig! Ich bin sehr gespannt, ob du sie an den Mann, bzw. an die Frau gebracht hast!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: deine Stickarbeit mit deinem Logo ist dir auch super gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Die waren spitze Claudia, und ich hab einen ;o))))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meinen Güte..ich hau mich weg...wie geil ist das denn???? hihihihi
    Na sowas nimmt man doch gern entgegen..hihi
    Schöne Verpackung :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html