Mittwoch, 22. November 2017

Mini Adventskalender - InColor

Hallo ihr Lieben,

Ab heute beginne ich mit der Verteilung meiner MiniAdventskalender. Ihr findet sie in eurer Auslieferung der Sammelbestellungen oder als kleine Handgabe in Kita, Krabbelgruppe oder Schule.

Ich habe sie mit den InColor Farben Jeansblau, Smaragdgrün und Zarte Pflaume gewerkelt. Du Schneeflocken im Hintergrund stammen aus dem Stempelset „Tannenzauber“ und wurden mit weißer Crafttinte gestempelt.




Wenn ihr aus dem Glitzerpapier einen kleinen Kreis ausstanzt, dann könnt ihr einen Dimensional hineinkleben und den Spruchstempel darüber etwas abstehend befestigen. Ansonsten ist das auf Glitzerpapier eher Tricky und hält nicht so gut.


Eine schlichte Version in Jeansblau ❤️.


Die Lasche ist unten drunter geschoben. 


Zarte Pflaume war gerade in der Krabbelgruppe am Schnellsten weg 😋. 


Liebe Grüße,
Claudia

1 Kommentar:

  1. Diese Art von Verpackung hab ich auch schon auf meinem Tisch liegen! Die ist wirklich toll :) Hast du schön gemacht! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html