Freitag, 10. November 2017

Kreative Machenschaften

Huhu ihr Lieben,

Nun muss ich wohl weiter ausholen. Hab ich es überhaupt schonmal geschrieben? Ich will euch ja nicht langweilen 🙊.

Ich habe mich kreative Machnschaften genannt, weil ich mich gern vielseitig kreativ bschäftige... wie wahrscheinlich die meisten. Im Zuge der OnStage und weil einige meines Teams teilnehmen, habe ich daher mal in meine Spielzeuge gehauen 😋.

Zuerst reifte eine Idee... aber eigentlich hatte ich noch gar keine Kraft dazu. Bis vor kurzem war ich vom Hausbau und Umzug so ausgelaugt, dass ich immernoch beim wesentlichen Geblieben bin und plötzlich war die Energie da. Also bestellt ich Canvas, Schrägband und erstellte ein Schnittmuster.



Anschließend übertrug ich es auf den Stoff. Die Farbe des Canvas lautet übrigens Taupe.



 Nach dem Zuschnitt habe ich angefangen mein Logo zu digitalisieren, um es mit meiner Stickmaschinenkombi (Husqvarna Viking Topaz 50 ❤️) abzusticken.




Das Stickmuster habe ich mit Embird erstellt. Man kann hierbei ein Bild hochladen und mit den Zeichentools den zu bestickenden Bereich entsprechend konfigurieren.

Weiter geht es hier morgen 😆. Ich kann schließlich nicht alles heute schon verraten.

Liebe Grüße Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html