Dienstag, 28. November 2017

Explosionsbox - Wokshop vom 18.11.2017

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich einen sehr schönen Workshop zur Herstellung einer komplexen Explosionsbox. Man kann Explosionsboxen einfacher herstellen, aber auch mit noch mehr Aufwand. Ich habe versucht mich in der goldenen Mitte zu halten.


Die Box ist 21 cm mal 21 cm mal 21 cm groß. Je Box muss man 15 Blatt in A4 einplanen in verschiedenen Farben. Für Ausstanzungen benötigt man Reste.

Ich hoffe sie gefällt euch, so wie mir :).

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    deine Box ist wunderschön geworden!! :)
    mir gefallen die Sterne, die dann über dem süßen Haus baumeln!

    Liebe Grüße aus Köln
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank ☺️.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html