Mittwoch, 29. November 2017

Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade mit dem dritten Adventskalender für meine Kinder fertig geworden. Schaut selbst:


Witziger Weise sind das die Farben der Hochstühle von den 3en. Jeder kriegt einen in seiner Farbe 😅.


Auf den bin ich natürlich am allermeisten Stolz...


.... die Große freut sich ganz doll ☺️.


Auf dem tisch fehlt noch eine Kleinigkeit,

Aber dem kleinen Mann hat er trotzdem gefallen.


Die Mini Maus bekommt diesen Kalender. 




Der letzte Adventskalender  erscheint eventuell weniger liebevoll gestaltet, aber ihr hättet mal die leuchtenden Augen der ganz kleinen Maus sehen sollen ❤️. Ich hab danach beschlossen das ist ausreichend.

Liebe Grüße,
Claudia

1 Kommentar:

  1. wow was für Arbeit, und soooo toll geworden. Super und das da die Kinderaugen leuchten, dass kann ich nur zu gut verstehen.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html