Dienstag, 14. November 2017

14 - und täglich grüßt...


Hallo ihr Lieben,

Die liebe Claudia von www.papier-Zeug.de hat einen ganz besonderen Adventskalender organisiert. 24 Frauen haben jeweils 24 Päckchen mit nur einer Nummer gebastelt. Meine nr. War die Nummer 14. die 25. Frau (Claudia - Organisatorin) hat ebenfalls 24 Päckchen gebastelt in allen Nummern und bei mir dann die 14 reingelegt. So hat niemand sein eigenes Päckchen bekommen.

Ist das nicht ne coole Idee?



Die Päckchen sind natürlich gefüllt ...


... womit, wissen die Beschenkten am 14. Dezember.


Ich bin in allen Gold, Silber und Kupfer Tönen geblieben.


Meine Box ist übrigens die wieder öffenbare Keksschachtel, du auch verschließbar ist. Toll dieser Satz 🙈🙊.


Ich habe damit es etwas Abwechslung gibt verschiedene Farbkombis gewählt.


Und hier noch eine andere Kombi.

Wie gefallen Sie euch?

Liebe Grüße Claudia

Kommentare:

  1. Freue mich schon drauf es zu öffnen :o)))))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh toll! Ach das ist die Aktion mit den Kalendern...ahhh!!! Da hast du dir aber was süßes ausgedacht :) Da freuen sich bestimmt alle!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html