Samstag, 14. Oktober 2017

Teil1 - Workshop 14. Oktober 2017 - Maskuline Bastelei

Hallo ihr Lieben,

Die letzten Tage habe ich mich auf meinen Workshop vorbereitet  und ein Vorprodukt meines Projektes von heute ist so schön, dass ich es dennoch zeigen will.


... ist diese Karte wunderschön einfach und macht schon viel. 


Fortgeschrittene wollen da schon hin und wieder mehr. Insbesondere Männer, lieber mehr Technik und dafür weniger Glitzereien. 


Daher habe ich eine Pop-Up SchiebeKarte daraus gewerkelt. Auch total schön...


... wenn man mag, mit den passenden Stempeln noch mehr 3D und Stempeltiefe kann man mit einem Stempelabdruck erzeugen den man in 2 Farben abstempelt und dann Teile hiervon auf der andere. farbe aufbringt. Ich glaube das war jetzt zu konpliziert geschrieben 🤔. Wisst ihr wie ich meine?

Viel Spaß beim Nachbasteln! Die anderen 2,75 Projekte vom Workshop heute zeige ich in einem nächsten Post.

Liebe Grüße Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html