Samstag, 21. Oktober 2017

MiniWorkshop - Stampin' Blends

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich etwas mit dem Produktpaket Farbenfroh gespielt. Da mir die Gastgebervögelchen mehr liegen, habe ich mich gänzlich für andere Stempel entschieden.




Bei den Vögelchen habe ich lernen müssen, dass ich schwarzes Memento zum stempeln verwenden sollte.


Ihr wollt sie auch mal anschauen, anfassen und ausprobieren? Ich mache zwei MiniWorkshop zu den Stampin' Blends. Schau vorbei und lass dich verzaubern. Wir werden wahrscheinlich eine weihnachtliche Karte basteln.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html