Dienstag, 31. Oktober 2017

Projektset Weihnachtsfreude

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch mal ein paar Deko Anhänger. Für das Set benötigt man eine Heißklebepistole!






Als ich sie im Katalog gesehen habe, musste ich sie gleich haben ❤️ Nun besorge ich mir noch eine Gardinenstange und hänge sie in meinBastelzimmer 😊.

Achja, ich habe die Tüllkreise halbiert und dafür auf alle Rosetten roten und grünen Tüll geklebt.

Liebe Grüße Claudia

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Würde mich auch interessieren, wie es aufgehängt aussieht - Bilder bitte ;-) Klasse Idee!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht superschön aus! Damit kannst du dein Zimmer sicher toll dekorieren.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html