Montag, 30. Oktober 2017

Geburtstagsblumen in Chili

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich Geburtstagsblumen in Chili für euch. Natürlich mit den Blends.


Ich habe auch wieder ein Video in Zeitraffer... ganz ehrlich, ich bastel extra langsam und halte extra lange in die Kamera und dennoch kürzt dieser Zeitraffer enorm. 






Liebe Grüße Claudia


Kommentare:

  1. Na Claudia, jetzt aber, wirst hier langsam zum Colorationsprofi ;o))))) super schön, auch dein Video ist lustig anzusehen ;o)))) hab es schon auf Insta entdeckt. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    das sieht ganz wunderschön aus!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.